Michael Rossmanith
freiberuflicher Sänger / Gesangslehrer

Unterricht

In meiner "spielfreien Zeit" biete ich Gesangsunterricht und Workshops für alle Altersklassen an!

Du hast keine Lust mehr auf langweiliges "Schulchor-Gesinge"?

Du willst nicht klingen wie ein Klassiker oder Jazzsänger?

Oder bist Du vielleicht enttäuscht von altmodischen Gesangslehrern, die vom Rock-Pop-Gesang nur theoretisch eine Ahnung haben?

Oder klingt Deine Stimme schwach und dünn, und Du fragst Dich warum erfolgreiche Sänger einfach anders klingen als Du?

Du suchst einen Gesangscoach, der Dir mit einfachen Worten und Übungen eine kraftvolle und moderne Rock-Pop Gesangstechnik nicht nur erklären kann, sondern auch exakt so singt wie es diese Stikistik verlangt?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Fakten über meinen Unterricht:

- Keine Jahresverträge, keine Abos!!!

- Unterricht und Workshops nach Absprache!

 - Lockerer und moderner Unterricht!

- Du singst ab der ersten Minute, wie auf der Bühne über ein Mikrofon und Gesangsanlage

- Kein klassischer Gesang!

- Ich lehre in der Populargesangsstilistik von Musical über Rock-Pop bis Heavy Metal

- Meine Lehrmethode findet ihren Ursprung im "Belting-Gesangsstil"

Preise:

Um meine Leistungen und Preise auf einen Blick zu erhalten, sende eine eMail an info@michael-rossmanith.de

Du erhältst dann umgehend eine Infomail, in der alle Fragen zu Preisen, Ablauf, Wegbeschreibung, Unterrichts- Workshopzeiten, etc., beantwortet werden.

Ich freue mich über eine Nachricht / Anfrage von Dir!